Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY PIZZA UND DöNER SERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1113 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Pizza und Döner Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 21:52 Heute war es sehr gut. Indisches Gericht mit Reis und Naan, dampfend heiß und perfekt gewürzt. Vielen Dank!
20 Apr 2024 um 19:51 Indisches Essen war gut und auch die Pizza hat den Kids geschmeckt. Alles war pünktlich zur Abholung bereit.
19 Apr 2024 um 21:28 40 Minuten angesagt, 1h 42 Minuten hat es doch gedauert.
18 Apr 2024 um 20:06 Eine Stunde und 45 Minuten Verspätung, und das obwohl wir 90 Minuten vorher vorbestellt hatten. Das Gyros war lauwarm, die Pommes matschig und zu allem Überfluss auch noch das Tzatziki vergessen. Entschädigung in Form eines Getränks etc. Null.
18 Apr 2024 um 12:22 1,5 h für einen Weg von 1,6 km.
14 Apr 2024 um 13:59 Essen kam ca 20 min später als bestellt aber war sehr lecker
13 Apr 2024 um 19:17 Leider waren die Pommes kalt und anstelle von Gyros mit Tzaziki wurde seltsam schwabbelige Fleischbällchen in einer Tomaten-Sahne Sauce geliefert. Allgemein war es geschmacklich nicht sehr berauschend. Qualitativ habe ich mir auch mehr erhofft.
7 Apr 2024 um 10:18 Die Döner waren sehr lecker, die Soßen könnten lediglich etwas mehr Geschmack vertragen.
5 Apr 2024 um 17:48 War echt überpünktlich aber echt die Pizza hat fast um fett geschwommen und der belag ist runtergegangen
4 Apr 2024 um 9:44 Lieferzeit wie immer katastrophal, Essen stabil gut. Mal sehen, wie lange es für uns noch akzeptabel ist.
29 Mär 2024 um 20:39 Der Döner war gut, der Burger am Brötschen verbannt und die Pommes total weiche und leicht kalt
27 Mär 2024 um 22:15 Sehr gutes Essen!